B-Wurf

Unsere süsse Kylie hat wieder ein Rendezvous gehabt und hat am 02. März 2023 fünf kleine süsse Welpen zur Welt gebracht. 🥰 🐾

Ein kurzer Rückblick: Es ist Sylvester und zum Ausklang des Jahres 2022 wollte Kylie gerne noch einmal ein Blind-Date haben. Obwohl, so blind war das Date ja gar nicht. Denn sie hatte bei ihrem letzten Rendezvous mit Jamie bereits Eddie kennengelernt und er ist ihr wohl in Erinnerung geblieben. Jedenfalls meinte Kylie zu uns, sie würde Eddie gerne näher kennenlernen und so haben wir uns auf den Weg nach Schermbeck gemacht und ihr diese Gelegenheit geboten. Mehr Infos gibt es davon nicht…ein bisschen Diskretion muss sein. 😌
Ein tolles Paar – Kylie (oben) und Eddie 😍

Weitere Fotos von ihrem Liebsten möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier ist er:  Caterville Hot Chocolate – „Eddie“

Und hier geht es endlich zu den Welpen…😄

Wir präsentieren: den B-Wurf 🥰

Unsere B-abys – 10-Tage alt – 🥰

Unsere B-abys – 3 Wochen alt – 😍