C-Wurf

Unsere süsse Mayla hat wieder ein Rendezvous gehabt und uns zwei kleine süsse Welpen geschenkt, die am 03. März 2023 das Licht der Welt erblickten. 🥰😍

Ein tolles Paar – Mayla und Stevie 🥰

Wie schon im Januar 2022 lag Mayla uns einmal mehr tagelang in den Ohren, ein Treffen mit Stevie zu vereinbaren und uns auf den Weg in die Niederlande zu machen. Und was sollen wir sagen? Die Zeit hat der Liebe keinen Abbruch getan. Nach dem ersten Date folgte schnell das zweite und …..bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht weiter ins Detail gehen möchten…wir haben Mayla versprochen hier diskret zu bleiben. 

Weitere Fotos von ihrem Liebsten möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Hier ist er:  Unbelievable of the Loving Collies – „Stevie“

Und jetzt natürlich, die Welpen.

Wir stellen vor:

Cera, die süße…😍

und Crouwley, ihr kleiner Bruder…🥰